Tobias Blättler

Vizemeister in der Formel 3 (2003 in der Schweiz und 2004 in Österreich).

 

 

 

Erste Rennerfahrungen sammelte Tobias in den Jahren 1993–1999 im Kartsport. Seine Rennfahrerlizenz erwarb er 1999. Ab dem Jahr 2000 engagierte man sich in der Schweizer Formel 3 Meisterschaft, in der er 2003 Vizemeister wurde. 2004 startete Tobias im Österreichischen Formel 3 Championat und wurde dort erneut Vizemeister, weiter fuhr er im selben Jahr auch in der deutschen Formel 3. 2005 war er Testfahrer in der amerikanischen Champcar Atlantic Series, der Formel 3000 und fuhr Rennen in der Deutschen Formel 3 Recaro Trophy, wo er 4 Pole Positions erzielte und 2 Rennen gewann (Assen und Nürburgring). 2006 folgte der Wechsel vom Formel- in die GT und Sportwagen Szene in welcher er bis heute noch aktiv ist.

 

 

 

 

Georges Blättler:

Ehemaliger Sauber Werkfahrer (1975 - 1978)

Georges machte sich vorallem im Sportwagen und Tourenwagen Bereich einen Namen.

In den sechzigern bestritt er vorallem Bergrennen von welchen er einige für sich entscheiden konnte.

 

 

Blättler Classic & Sportscars

by TB Motors GmbH

Industriestrasse 61

6034 Inwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 (0)41 440 48 90


Ihr Weg zu uns