Wir sind ein Familien-Unternehmen das auf eine über 70-jährige Tradition in der Automobilbranche zurückblicken kann. Während dieser  Zeit haben drei Generationen Blättler's die Nachkriegsentwicklung des Autogewerbes in der Schweiz als Fachkräfte miterleben können und sich dadurch ein fundiertes Know-how erarbeitet.


Dies ist Grund für uns, die Erhaltung von klassischen, sportlichen und exklusiven Fahrzeugen an die oberste Priorität unserer Geschäftsphilosophie zu setzen. Wir bekennen uns zu dieser Szene, weil wir das Automobil als Kulturgut des 20. Jahrhunderts betrachten. Unsere Firma soll in der Oeffentlichkeit ein seriöses und vertrauenswürdiges Ansehen geniessen und so den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft darstellen.

Durch eine gute Organisation, fachliche Kompetenz und Beziehungen weit über unsere Landesgrenzen hinaus erlauben uns, eine Geschäftsstrategie zu verfolgen, welche sich stets den gegebenen Marktverhältnissen anpasst und so unsere Leistungsfähigkeit und damit den Fortbestand unseres Unternehmens sichert.

 


Beitrag aus der Sendung Tacho vom SRF vom 14.05.2017:


Tobias Blättler

 

Schon während meiner Kindheit war meine Passion stets der Automobilrennsport. Als aktiver Fahrer im professionellen Rennsport (Formel 3, GT, etc.) gilt es weiterhin meine Erfahrungen in den Alltag mit einzubringen um das gesammelte Know-How rund ums Automobil unseren Kunden zu vermitteln und bei Fragen beratend zur Seite zu stehen. Den Sprung in das Motosportgeschäft ermöglichte mir mein Vater Georges, der auch passionierter Rennfahrer mit erfolgreicher Karriere war.

  


Georges Blättler

 

Durch die seit 50 Jahren konstante fachliche Entwicklung ermöglicht es uns in jeder Art und Weise alle Leistungen rund Thema Automobil professionel zu lösen. 

Durch eine langjährige Zusammenarbeit mit hochqualifizierten  Fachleuten und Sachverständigen, können wir alle Anfragen bearbeiten um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Auf diese Weise erhalten wir nicht nur unseren erstklassigen Standard an Kompetenz in allen Bereichen, sondern bauen ihn auch aus.

 

Blättler Classic & Sportscars

by TB Motors GmbH

Industriestrasse 61

6034 Inwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 (0)41 440 48 90


Ihr Weg zu uns